Main area
.

Sommerkurse des KBV

Plakat-Sommerkurse-2020.jpg

Sommerkurse des Kärntner Blasmusikverbandes - ABGESAGT

Liebe Musikerin, lieber Musiker, liebe Eltern, liebe Vereinsfunktionäre! 

Vielen Dank für das Interesse und die Anmeldung zu den KBV-Sommerkursen 2020. Nun ist es gewiss: Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefahren des Coronavirus – COVID-19 gibt der Kärntner Blasmusikverband hiermit offiziell bekannt, dass alle KBV-Sommerkurse 2020 abgesagt werden. Schweren Herzens mussten wir diese Entscheidung, zum Wohle aller, treffen. Umso mehr freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei den Sommerkursen im Jahr 2021.

Online-Anmeldeformular – Sag uns deine Meinung!

2020 konnte die Anmeldung zu den Sommerkursen erstmals über ein Online-Formular durchgeführt werden. Wir sind stetig darum bemüht, in die Zukunft zu blicken und unsere Angebote weiterzuentwickeln. Gib uns bitte ein Feedback, wie es dir bei der Anmeldung ergangen ist. (Hat alles gleich funktioniert? Ist das Anmeldeformular übersichtlich? War der Anmeldeprozess kompliziert? …). Einfach per Mail an christoph.glantschnig@kbv.at DANKE! 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und den besten Wünschen für uns alle verbleiben wir, 
mit lieben Grüßen 
Christoph Glantschnig
KBV Landesjugendreferent-Stv.