Main area
.

Der innovative Stabführer

zurück

Ein Workshop für interessierte Stabführer findet am 17. Oktober von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der CMA Ossiach statt.

Referenten sind der Motivationscoach Markus Kroner und Thomas Enzelsberger.

Wichtig: Dieser Workshop richtet sich nicht an Anfänger, sondern ausschließlich an praktizierende/erfahrene Stabführer/-innen.

Selbstkostenbeitrag: € 30,- (inklusive Mittagessen)

Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Maximale Teilnehmerzahl: 50 Personen

Ablauf/Tagesplanung:
Tagesplanung:
Eintreffen, Vorstellung der Trainer

Block 1:
Begeisterung MENSCH
Wer bin ICH?
Warum mache ich Was?

Block 2:
Begeisterung Organisation – Der Verein
Wer sind WIR?
Wie arbeiten WIR?
Was brauchen WIR?

Block 3:
Feedback / Action / Urkundenübergabe (Teilnahmebestätigung)

Dazwischen Pausen und Mittagessen Diese Veranstaltung schlägt eine ganz andere Richtung ein als eine „normale“ Schulung von uns Stabführer/-innen. Viele von uns sind bereits jahrelang in dieser Funktion tätig, viele mit gleichen oder ähnlichen Problemen in ihrer täglichen Arbeit konfrontiert.

Warum das so ist und welche (Aus)wege es gibt, das wollen uns die beiden erfahrenen und anerkannten Referenten an diesem Tag vermitteln. Querdenken, neu denken, anders denken – ein MUSS für jede/n praktizierende/n Stabführer/-in. Lassen wir uns diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, und schauen wir gemeinsam über den Tellerrand hinaus.

Wichtig: Dieser Workshop richtet sich nicht an Anfänger, sondern ausschließlich an praktizierende/erfahrene Stabführer/-innen.

Wir freuen uns und sind uns sicher, dass wir die Höchstteilnehmerzahl von 50 Personen spielend erreichen werden, und nach diesem Tag viel Motivation und „Neues“ für die nächsten Monate und Jahre mit nach Hause nehmen.

Die Seminarplätze werden in der Reihenfolge des Einlangens der Anmeldungen vergeben. Für eure Anmeldung verwendet ihr bitte das beiliegende Formular, welches Ihr vollständig befüllt an die E-Mail-Adresse markus.zaiser@kbv.at schickt. Unter www.blasmusikdiebegeistert.at könnt ihr euch von der Art und der Qualität dieses Seminars überzeugen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Der innovative Stabführer

zurück