Main area
.

Ein musikalischer Sommer

zurück

Der Musikverein Möchling-Klopeiner See blickt auf einen sehr gelungenen Sommer zurück. Insgesamt durfte der Klangkörper im Zeitraum vom 15. Juli bis 2. September nicht weniger als sieben Mal rund um den Klopeiner See musizieren. Dabei stand in Kooperation mit dem Tourismusverband das Marschkonzert jeweils donnerstags, dreimal am Programm.

Weiters wurde auch das 2. Klopeiner Wald- und Wiesenfest in der Walderlebniswelt musikalisch umrahmt. Highlight war, neben dem eigens veranstalteten Promenadenkonzert, die Sternübergabe auf der Promenade am Klopeiner See. Die ehemaligen Schifahrer Sabine Egger und Rainer Schönfelder wurden seitens der Gemeinde St. Kanzian mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ gewürdigt. Der Musikverein umrahmte den Festakt und gratuliert den Ausnahmeathleten auf das Allerherzlichste.
Nach diesem musikalischen Sommer startet der Musikverein wieder mit vollem Elan in die Herbstsaison. Es beginnen dann die Vorbereitungen für die traditionellen Neujahrskonzerte, welche hoffentlich im Jubiläumsjahr 2022 wie gewohnt durchgeführt werden können.

Ein musikalischer Sommer

zurück