Main area
.

Die TK St. Urban sucht ...

zurück

Die Trachtenkapelle St.Urban sucht ab Herbst einen neuen Kapellmeister / neue Kapellmeisterin für unseren Verein, der/die mit uns die Freude an der Musik teilt.

Wir sind rund 30 Mitglieder und zwei Marketenderinnen. Unser Musikalischer Höhepunkt ist das Frühjahrskonzert im April, bei dem wir uns gerne mit traditionellen bis zu modernen Stücken präsentieren.

Frühschoppen, Wertungsspiele (Stufe B), Marschwertungen, Bezirksmusikertreffen und die Gestaltung von kirchlichen und kulturellen Anlässen gehören für uns zum jährlichen Programm. Donnerstag ist unser Probentag, der im Kultursaal der Gemeinde stattfindet. In den nächsten zwei Jahren werden wir ein eigenes Probelokal bekommen.

Wir sind eine motivierte und gesellige Truppe, mit der man viel Spaß haben kann – ob beim Musizieren, nach dem Proben, bei Ausflügen oder sonstigen Zusammenkünften.

Bei Interessen melden Sie sich bitte beim Obmann Johann Maneßinger unter der Nummer 06644989895.

Die TK St. Urban sucht ...

zurück