Main area
.

Konzert "KLANGwelten" - EMV Stadtkapelle Villach

zurück

Unter dem Motto "KLANGwelten" hat die Stadtkapelle Villach mit ihrem musikalischen Leiter Kapellmeister Gregor Kovacic ein abwechslungsreiches Konzertprogramm für alle Liebhaber der zeitgemäßen Blasmusik im Volkshaus Landskron dargeboten.  

Zahlreiche Besucher erfreuten sich an vielfältigen Melodien wie der "Appalachian Ouverture", der musikalischen Skizze "Ireland - of legend and lore" und der "Maria de Buenos Aires Suite" aus der gleichnamigen Oper von Astor Piazzolla um nur einige zu nennen. Highlight waren bekannte Gesangsarrangements die von der großartigen Sängerin Julia Janach gemeinsam mit dem Orchester interpretiert wurden. So konnten sich die Zuhörer an Leonard Cohen´s Hallelujah oder an O mio babbino caro von Giacomo Puccini genießen.

Moderiert wurde der gelungene Konzertabend von Frau Mag.a Annelies Wernitznig.

 

Konzert

zurück