Main area
.

Der Bezirk St. Veit hat gewählt

zurück
Auf Schloss Straßburg trafen sich am Sonntag, 11.03.2018 Vertreter der Musikvereine des Bezirkes St. Veit zur Jahreshauptversammlung. Neben den Berichten der Funktionäre fanden heuer auch wieder Neuwahlen statt. Langjährige Funktionäre legten ihre Funktion zurück und konnten durch ein junges, engagiertes Team ergänzt und erweitert werden.

Funktion

Name

Bezirksobmann

Waldemar Wurzer

BO-Stv.

Hermann Posarnig

BO-Stv.

Werner Simon

Kapellmeister

Günter Proßegger

Kapellmeister-Stv.

Martin Kanduth

Kapellmeister-Stv.

Walter Sonnberger

Jugendreferentin

Nicole Kurmann

JR-Stv.

David Unterguggenberger

Stabführer

Alexander Sucher

Stbf-Stv.

Stefan Amritzer

Stbf-Stv.

Walter Wigoschnig

Kassier

Hermann Posarnig

Kassier-Stv.

Heinz Gritzner

Schriftführerin

Annelies Floredo

Schriftführerin-Stv.

Birgit Grimschitz

Schriftführerin-Stv.

Karin Koschier-Kaufmann

EDV-Referent

Christian Pink

Pressereferent

Stefan Süssenbacher

Bildungs- und Organisationsreferent

Gebhard Schober

Kassaprüfung

Martin Schiava

Kassaprüfung

Richard Pirker

Franz Oprießnig, Stabführer-Stv., wurde das Ehrenzeichen in Silber des Kärntner Blasmusikverbandes verliehen. Auch er legte seine Funktion mit 11. März zurück.

Musikalisch umrahmt wurden die Berichte der Bezirks- und Landesfunktionäre durch ein Bläserensemble der Bürgerkorpsmusik Straßburg.

Der Bezirk St. Veit hat gewählt

zurück