Main area
.

Blasmusikbezirk Feldkirchen - Neuer Bezirksvorstand

zurück

Die Bezirksversammlung des Kärntner Blasmusikverbandes - Bezirk Feldkirchen fand am 16. März 2015 in Steuerberg statt. Dabei wurde auch ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Bezirksobmann-Stv. Wolfgang Herzog begrüßt neben den Vertretern der einzelnen Bezirkskapellen den Bürgermeister der Gemeinde Steuerberg, Herrn Karl Petritz, sowie den Landesobmann des Kärntner Blasmusikverbandes, Herrn Horst Baumgartner.

Neben den Berichten der einzelnen Bezirksfunktionäre standen auch die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Die Funktionen des Bezirksobmanns samt Stellvertreter, des Bezirksjugendreferenten sowie des Bezirkskassiers wurden neu besetzt. Den scheidenden Funktionären wurde für ihre teils langjährige Arbeit im Bezirksvorstand recht herzlich gedankt.

Der Bezirksvorstand des Musikbezirkes Feldkirchen ist nunmehr wie folgt:

Obmann: Herbert Ebner
Kapellmeister: Erich Schinegger
Stabführer: Walter Schuser
Kassier: Dagmar Schinegger
Jugendreferent: Jakob Ebner
Presse- und EDV-Referent: Mag. (FH) Johannes Dörfler
Bezirksobmann Stv.: Marco Obersteiner und Georg Jankl

 

Blasmusikbezirk Feldkirchen - Neuer Bezirksvorstand

zurück