Main area
.

Benefizkonzert des MV Almrausch Mitschig

zurück

Der Gailtaler Musikverein "Almrausch" Mitschig veranstaltete anlässlich seines 60 jährigen Bestandsjubiläums am 22.11.2014 in der Schneerosenkirche Hermagor gemeinsam mit dem KIWANIS-Club Hermagor "Karnische Region" ein Benefiz Kirchenkonzert.  

Die durch den zahlreichen Besuch der begeisterten Zuhörer resultierenden freiwilligen Spenden kommen einer Gailtaler Familie mit einer 25 Jährigen schwerst beeinträchtigten Tochter zugute. Das Geld wird für einen rollstuhlgerechten Umbau eines PKW und einen Rollstuhl mit einem extra Motor dringend benötigt.

Der Rollstuhl ist von größter Notwendigkeit für die Eltern, da die Tochter nicht selbstständig ist und alles von den Eltern erledigt werden muss. Das Geld wurde bereits unter dem Motto "Wer schnell hilft, hilft doppelt" direkt übergeben. Die veranstaltenden Vereine möchten sich noch einmal bei der Sprecherin Mag. WERNITZNIG Annelies und der Pfarrerfamilie AMBROSCH bedanken, welche sich sofort und ohne lange zu zögern bereit erklärten, das Konzert in jedweder Weise zu unterstützen! 

Benefizkonzert des MV Almrausch Mitschig

zurück