Main area
.

Benefizkonzert der Feuerwehrmusik Pölling

zurück

Unter der Leitung von Kapellmeister Jürgen Buggelsheim wurde das Cäcilien-Benefizkonzert der Feuerwehrmusik Pölling zu Gunsten des sehbehinderten 9-jährigen Stefan  in der vollbesetzten Stiftskirche von St.Georgen am Längsee ein voller Erfolg.  

Durch das Programm führte in humorvoller Weise Hausherr Pfarrer Dr.Dr. Christian Stromberger. Das begeisterte Publikum bekam Wonderful Tonight,  Hallelujah und weitere Stücke zu hören. Die Zugaben des Konzertes spielte Stefan (Tenorhorn) mit seinem Bruder Armin (steirische Harmonika) und sorgte für tosenden Applaus und Standig Ovations.

Unter den Besuchern waren Bürgermeister Konrad Seunig, Bürgermeister Martin Gruber, Bezirkskapellmeister Willi Eder sowie Landespolizeidirektorin Landespolizeidirektorin Mag. Dr. Michaela Kohlweiß zu sehen. Durch  die großzügige Unterstützung aller Besucher sowie der heimischen Wirtschaft konnte ein namhafter Betrag gesammelt werden, der in den nächsten Tagen Stefan überreicht wird damit er sein Schicksal ein bischen leichter meistern kann. Die Feuerwehrmusik Pölling unter Obfrau Mag. Bettina Buchacher bedankt sich herzlichst bei allen Spendern.

 
Julia Fritz mit Stefan

zurück