Main area
.

1. Fotoworkshop Musik in Bewegung

zurück

10 Fotographen hielten jede kleinste Bewegung am 11. Oktober beim Landeswettbewerb „Musik in Bewegung“ in der Lavanttal –Arena in spannenden und kreativen Fotos fest. Regnerisches Wetter und kühle Temperaturen konnte den Teilnehmern des 1. Fotoworkshops „Musik in Bewegung“ den Spaß am Fotografieren nicht verderben.

Organisiert wurde der Fotoworkshop vom Kärntner Blasmusikverband. Vormittags zeigte Referent Kevin Kahlbacher jedem Teilnehmer die Knöpfe und Einstellungen an seiner Kamera um bewegte Motive zu fotografieren. Kevin Kahlbacher ist Geschäftsführer von Kahlbacher Evens & Fotografie in St. Veit an der Glan. Mit neuen Informationen über ISO, Blende und Zeit ausgestattet, wurden nachmittags die spannenden Rasenshows in der Lavanttal-Arena aus unterschiedlichsten Blickwinkeln abgelichtet und so entstanden kunstvolle und einzigartige Fotomotive. Impressionen vom Fotoworkshop finden Sie in der Fotogallerie.

1. Fotoworkshop Musik in Bewegung

zurück