Main area
.

Hohe Auszeichnung für LR Christian Benger

zurück

Im Spiegelsaal der Landesregierung wurde Landeskulturreferent Dipl. Ing. Christian Benger am 19. November 2015 das Ehrenzeichen in Gold des Kärntner Blasmusikverbandes verliehen. Diese besondere Auszeichnung wird sehr selten verliehen.

Das Ehrenzeichen des Kärntner Blasmusikverbandes in Gold gilt für Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens, die sich um das Kärntner Blasmusikwesen besondere Verdienste erworben haben. Das Ehrenzeichen bei der Veranstaltung „Kärntner Löwe“ von Landesobmann Horst Baumgartner an den Landeskulturreferenten verliehen, welcher von dieser besonderen Ehre sehr gerührt und auch überrascht war. Dem Geehrten wurde eine von Landesschriftführer Erwin Fercher selbst gefertigte Urkunde ausgefolgt, die ihn zum Tragen des Ehrenzeichens berechtigt. Die Verleihung wird zusätzlich in das Ehrenbuch des Kärntner Blasmusikverbandes eingetragen.

Hohe Auszeichnung für LR Christian Benger

zurück